Dienstag, 21. Februar 2017

Schöne Osterzeit

Die Eierkartons von Stampin Up sind ein schönes Mitbringsel in der kommenden Osterzeit...
Die ersten beiden wurden natürlich mit Eiern befüllt. Den Deckel ziert ein verrücktes Sale a Bration Huhn. Endlich habe ich mal mit den Mischstiften gearbeitet (da ich bisher nicht viel coloriert habe, kamen hier bisher immer nur die Wassertankpinsel zum Einsatz).
Gemeinsam mit den Aquarellstiften macht es richtig Spaß damit zu arbeiten.
Der Spruch (Geniale Grüße) bekam noch einen dezenten grauen Rand,  der mit Aquarell- und Mischstift auch eine tolle Wirkung hat...
Mach' ich bald wieder, da gibt es so einige Stempelchen, denen ein wenig Farbe gut steht!

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

15 Kommentare:

  1. Tolles Mitbringsel. Die verrückten Hühnchen passen einfach perfekt in die Osterzeit.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die perfekten Mitbringsel...schaut super aus!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, die sehen ja super aus. Da freut man sich schon richtig auf Ostern. Danke für die nette Idee.
    Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die geniale Verpackung für Ostern, sieht klasse aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Verpackung... gefällt mir sehr gut!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Verpackung :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. hach, da kann Ostern doch kommen. Sehr schön. Wir sind vorbereitet ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    eine ganz tolle Idee für das Verschenken von Ostereier.
    Werde ich sofort meiner Freundin zeigen, die ein paar Hühner als Haustiere hat. Das findet sie bestimmt auch klasse.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Verpackung zu Ostern! Sehr hübsch und deine Coloration schaut doch super aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Süße Verpackung, oh ich habe da auch noch einige von den Karton.....sollte auch mal noch ein paar verschönern. Danke fürs Erinnern LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt auch mir sehr gut, liebe Ruth :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. HÜHNER!!!! Großartig ganz toll! Damit hast du mich echt begeistert :) Denn das Set ist einfach Bombastisch!
    Klasse Umsetzung liebe Ruth! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. So süß der kleine Eierkarton!
    Endlich schaffe ich es nochmal bei dir vorbei zu huschen....

    Ich wünsch' dir einen schönen Abend und hoffe es geht dir gutund ihr/du bist gesund...
    Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.