Mittwoch, 15. Februar 2017

Nur die Liebe zählt...

...hieß es gestern, am Valentinstag.
Deswegen habe ich nochmal ein passendes schlichtes Kärtchen für Euch.

Der Blick in den Briefkasten in den letzten Tagen war auch sehr herzig!
Für viele ist der 14. Februar zum Tag der Freundschaft auserwählt worden...
So hat die liebe Christine  mich mit einer wunderschönen Verpackung mit Schokolade überrascht.
Dörthe schenkte mir selbstgemachtes Lippenbalsam und ein kleines Grußkärtchen dazu, natürlich alles traumhaft herzig verpackt...
Ihr beiden, habt ganz lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut!

Zum Schluß heiße ich noch meine neue Leserin Sandra willkommen!
Viel Freude bei Time4Paper, schön daß Du da bist!

Liebe Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Moin Ruth,
    die Herzigen Basteleien sind alle superschön!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. tolle Valentins-Post hast du bekommen.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, sehr schöne Karte und tolle Post die du bekommen hast. Wünsche dir einen sonnigen Tag. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du tolle Post bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Toll! Toll! Sind alle gekauft :) Ich liebe solche Liebes Sachen, damit kann man mich immer begeistern :)
    So wie du gerade! Wirklich schön gemacht! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschönes Kärtchen, liebe Ruth.
    Ich schicke Dir liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Sachen - da freu ich mich für Dich gleich mit :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. So schön :) Ich finde die Idee den Valentinstag umzuwandeln klasse - so macht er wenigstens für JEDEN Sinn ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Valentinskarten hast Du bekommen. Ich freue mich mit Dir :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth,
    herrlich sind deine Geschenke und dein Kärtchen ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.