Samstag, 18. Februar 2017

KreativDurcheinander #29 Fröhlich bunt

Zack, da sind schon wieder zwei Wochen vorbei und wir starten eine neue Challenge bei KreativDurcheinander...
Diesmal wird es BUNT!!!
Ich bin grundsätzlich jemand, der gern nur zwei bis drei Farben kombiniert.
War eine kleine Herausforderung, da musste ich mich erstmal reindenken...
Herausgekommen ist eine Geburtstagsbox, die vorher ein schnöder Schuhkarton war.Hinten kann der Deckel abgenommen werden, um kleine Geschenkchen zu verstecken.
Damit es auch knallebunt wird, habe ich den Glückwunsch mit den großen Buchstaben obendrauf in verschiedenen Farben befestigt. Doppelt ausgestanzt und mit Stegen verbunden bekommt man einen tollen 3D Effekt!!
Auf dem kleinen Minikästchen thront die Geburtstagszahl. Natürlich ist sie nur leicht befestigt, so könnt Ihr die Zahl immer wieder austauschen.
Vielleicht habt Ihr Lust das auch mal auszuprobieren?!
Aber erst, wie immer....
.... schauen was die Teammädels noch für bunte Werke auf Lager haben!



22 Kommentare:

  1. Eine großartige Box, liebe Ruth! Gefällt mir super gut!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mega genial Ruth!
    GLG und ein fröhlich buntes Wochenende wünsche ich dir 😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das mit den doppelten Buchstaben ist eine ganz tolle Idee - schaut mega aus!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse, Ruth. Das ist eine tolle Geburtstagsbox. Du hast immer Ideen..... :-)
    Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Wow, das war bestimmt eine ganz schöne Arbeit, die ganzen Buchstaben mit Stegen zu verbinden.
    Die Arbeit hat sich gelohnt. Da wird sich jemand sehr freuen! Klasse!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Die ist TOLL!!! Sieht nach viiiel Arbeit aus, aber dad Ergebnis kann sich dafür auch mehr als sehen lassen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ruth, dafür das du sonst nicht so bunt arbeitest, ist dir das super genial genlungen.....gefällt mir super gut, ich liebe nämlich bunt ;o).....ganz wunderbare Idee die du heute zeigst.... LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist der Hammer. Total aufwendig, aber es hat sich gelohnt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. OHA! Das sieht ja klasse aus :) Richtig schön bunt und der 3D Effekt gefällt mir sehr sehr gut :) Auch die Farben hast du toll ausgewählt! Und auch alles gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die Idee die Buchstaben so dreidimensional zu machen ist klasse. Sieht toll aus!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das ist ja mega! Was ihr im Team wieder alles auf Lager habt, einfach spitze!
    Deine Box und die erhabenen Buchstaben finde ich super 👍🏼, klasse gemacht. Ein Schatz zum aufbewahren schöner Dinge.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee mit ganz großer Wirkung! Super schön liebe Ruth!
    Herzliche Grüße und ein schönes Restwochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine geniale Idee. Super schön..

    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  14. WOW, sieht wirklich super aus, wenn auch ganz ungewohnt bunt bei dir ;-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich unglaublich was du hier gezaubert hast liebe Ruth!
    Die Geburtstagsbox ist DER absoluter Hingucker! Wahnsinnsarbeit!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth, die Idee mit den Buchstaben finde ich klasse und die Box ist dir super gelungen.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz großes WOW von mir!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. ich bin total begeistert. Die Box ist der Hammer. So schön bunt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Und ich hab mich schon gefragt, wo es diese tollen 3-D-Buchstaben gibt... Logo, selber stegen ;) Ein toller Hingucker auf dem Geburtstagstisch!
    Viele dicke Drücker, andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde sie super schön! Vor allem den 3D-Effekt :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine Arbeit Ruth! Aber ein Wahnsinns-Hingucker.
    Die Box ist sicherlich gut angekommen.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Super Geburstagsbox liebe Ruth. Die 3D-Buchstaben kommen total gut zur Geltung.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.