Donnerstag, 23. Februar 2017

Gut gewappnet

Ein paar Stifte für Jungs wollten verschenkt werden. Die Wappenstanze mit dem dazugehörigen Stempelset finde ich sehr passend für die kleine und große Männerwelt. Also kam sie als Dekoration der Tüte, gemeinsam mit einem Stitched Quadrat und dem klassischen Etikett zum Einsatz.

Rechts oben in der Sidebar findet Ihr den Flyer der drei neuen Sale a Bration Gratisartikel.
Am 9.3. geht meine nächste Sammelbestellung raus, an die Ihr Euch mit Eurer Bestellung anhängen könnt.
Gern könnt Ihr Euch für 60 Euro Ware aussuchen und einen der tollen Gratisartikel dazubekommen...

Bis morgen, liebe Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Das ist eine super Verpackung. Schick und passend für Jungs.
    Auch eine schöne Idee für die kommenden Kommunions- und Konfirmationsgeschenke, ein Scheinchen paßt doch sicher noch rein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. tolle männliche Verpackung.
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Sehr schick verpackt. Da wird doch schon allein durch die Verpackung das Ganze zum Highlight!
    Ich bin sicher, dass die Jungs sich sehr gefreut haben!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth
    die sind ja wirklich klasse verpackt, ganz tolle Farben..... und eine wunderschöne Idee. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi finde ich total toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Idee, die Stifte so zu verpacken. Die Farben passen super zusammen!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super tolle Idee 😍 darf ich mir die bei Gelegenheit mopsen?
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich super schön, eine tolle Geschenkidee oder als Mitbringsel ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Cool verpackt, liebe Ruth :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.