Dienstag, 5. Juni 2018

Seerosenteich #2

Werbung

Da habe ich doch noch ein kleines Tütchen mit dem Stampin Up Seerosenteich Set für Euch!
Diesmal die tollen Schiffe, die könnt Ihr auch mit dem passenden Framelit ausstanzen...
Die Sprüche dazu mag ich auch sehr!
Liebe Grüsse Ruth

3 Kommentare:

  1. Oh ja! Denn Träume sind auch sehr wichtig!
    Ein schönes Tütchen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Spruch, den man sich immer wieder zu Herzen nehmen sollte! Die Tüte ist toll geworden!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ruth, ein wunderschönes und maritimes Tütchen. Klasse . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.