Freitag, 8. Juni 2018

Kennst Du schon...? Die Stanze ovaler Kranz?

Werbung

Das dritte und letzte Projekt mit dem ovaler Kranz ist eine Clean and Simple Card. Dort habe ich die Stanzforn mit meinem Maschinchen in silber foliert. Das Designerpapier gibt es auch ganz neu im Shop... Klick!
Der Spruch ist aus diesem Set....
Klick!
Weitere Ideen gibt es heute wieder bei kreativblogbyclaudi , creativedepot.
und beemybear
Liebe Grüße Ruth 

Kommentare:

  1. Schaut super aus! Das filigrane Oval eignet sich perfekt zum folieren! Der schlichte Stil gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ruth, eine wunderschöne schlichte Karte . Love it . Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Geniale CAS Karte. Super Ruth! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.