Donnerstag, 21. Juni 2018

Box aus einem Stück Papier!

Werbung

Eine farbenfrohe florale Box ist mit Stempeln und Papier von Stampin Up entstanden.
Ich war begeistert wie schnell die Verpackung fertig war...und das mit nur einem Stück Papier!
Die tollen Stempel findet ihr im neuen Jahreskatalog....
Liebe Grüsse Ruth

Die Anleiung habe ich übrigens von hier.... Klick!!!


Kommentare:

  1. Oooohh, die ist ja schön. Muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So raffiniert! Boxen sind einfach was tolles! Eine hübsche, verspielte, fröhliche Box!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box gefällt mir sehr sehr gut, so gut, dass ich sie gerne nacharbeiten würde - wenn ich wüsste, wo die Anleitung dazu zu finden ist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Flo....
      den Link zur Anleitung habe ich noch zugefügt....
      LG Ruth

      Löschen
  4. Hallo Ruth,
    wie passend deine Box zu meinem heutigen Workshop ist.
    Die werden wir heute Abend auch basteln, aber in Schwarz/Gold.
    Deine Variante gefällt mir auch sehr gut.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Böxchen, liebe Ruth!
    Das war mein Projekt auf meinem allerersten Workshop als Demo. Ich freu mich gerade, dass du mich mit deiner schönen Variante daran erinnerst.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.