Mittwoch, 6. Juni 2018

Kennst Du schon....? Die Stanze ovaler Kranz?

Werbung

Heute habe ich die Stanze ovaler Kranz an eine Pillowbox gehängt. Fein und edel wirkt dazu der Spruch und das Designerpapier mit den Herzen.
Am Freitag habe ich noch ein Projekt damit für Euch!
Heute hüpft Ihr aber bitte noch zu
kreativblogbyclaudi und papierliebe, die haben auch was Feines vorbereitet!
Liebe Grüsse Ruth


Kommentare:

  1. Wie immer traumhaft schön liebe Ruth.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Tolle Farbwahl!
    vLG Inna

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, so schön! Ich hab deine Box gestern schon auf Instagram bewundert, aber hier auf dem Blog sieht man sie doch noch viel besser und sie kommt in ihrer ganzen Pracht zur Geltung!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Kranz macht echt was her…
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So schön, das passt alles perfekt zusammen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.