Montag, 4. Juni 2018

Kennst Du schon...? Die Stanze ovaler Kranz?

Werbung

Diese Woche haben wir vom Creative Depot Designteam viele tolle Ideen zu einer feinen Stanzform, dem ovalen Kranz.
Ich starte mit einem Kärtchen, bei dem ich die Intarsientechnik angewandt habe. Das heisst, die Form ausstanzen und danach gleich- oder andersfarbig wieder einsetzen. Ist mal eine schöne Variante, finde ich...
Schaut auch heute gern bei kreativblogbyclaudi  und beemybear vorbei.
Mittwoch gibt es das  nächste Projekt dazu.
Liebe Grüsse Ruth


Kommentare:

  1. Tolle Technik, tolle Farben - eine wunderschöne, schlichte Karte.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kärtchen!
    Viele liebe Montagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!

    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder überraschend, was für verschiedene Werke doch entstehen!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.