Montag, 11. Juni 2018

Feiner Schmetterling

Werbung

Ein toller neuer Schmetterling und die Farbe minzmakrone warten im neuen Stampin Up Jahreskatalog auf Euch!
Beides seht Ihr heute bei mir auf der SU Fensterschachtel. Mit einem kleinen Spruch versehen und kleinen Leckereien gefüllt hat die Box schon den Besitzer gewechselt....

Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Die ist süß! Und auch die Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der ist wirklich sehr hübsch der Schmetterling! Da braucht es gar nicht mehr. Die hübsche Schachtel noch, na klar!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Die Box muss ich auch mal wieder machen...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.