Montag, 18. Juni 2018

Pillow Box mit Elefant

Werbung

Im Stampin Up Jahreskatalog gibt es tolle  Pillowboxen, nur an den Seiten zusammenklappen, fertig....
Dekoriert habe ich sie mit dem kleinen Elefant....soooo süss ist der. Eine neue Stanze von SU.
Kleine Buchstabenperlen machen das Böxchen komplett.
Die Herzchen und die Herzkreise findet ihr im Shop von Creative Depot


Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    die kleine Box ist zauberhaft dekoriert...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss, und dennoch schlicht! Gefällt mir sehr! Die Buchstaben sind ein wunderbares Detail!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss...der Elefant ist einfach toll. Die Buchstaben gefallen mir auch sehr. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.