Sonntag, 4. Juni 2017

Ideenkiste #2

Nochmal habe ich eine kleine Ideenkiste für Euch, diesmal im dunkleren Ton....

Einen schönen Pfingstsonntag wünscht
Ruth 

6 Kommentare:

  1. Super, die Kiste ist aber auch genial......dir auch schöne Pfingsten LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Set. Die Kiste muss jetzt auch endlich mal getestet werden....
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dieses kleine Kistchen...super süß...und mit kleinen Kärtchen bestückt eine prima Geschenk-Idee!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten gefallen mir aber sowas von gut, das limette kommt einfach toll ❤❤
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine liebe Kiste mit tollem Inhalt! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht :) Den unteren Teil der Karten in Holzoptik zu halten finde ich richtig schick!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.