Sonntag, 18. Juni 2017

Teddyglückwunsch

Ich mag ihn einfach...
...den süßen nostalgischen Teddy.
Zusammen mit dem Hardwood Hintergrundstempel und ein wenig Farbe ist er für meinen Geschmack perfekt in Szene gesetzt!
Einen schönen sonnigen Sonntag,
liebe Grüße Ruth

8 Kommentare:

  1. moiii de schaut liab aus,,,
    den STEMPEL mit dem BÄR hob i ah
    so gmacht gfallt ma des sehr guat

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Verliebt :-) Du weißt ja, ich hab so einige Teddy's zu Hause :-)
    Hab einen schönen Sonntag liebe Ruth ...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der Teddy ist aber auch herzallerliebst - total schön in Szene gesetzt ;-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein sehr schönes Kärtchen liebe Ruth, sorry dass ich nicht jeden Beitrag kommentiere, aber anschaun tu ich mir alle deine Werke ;o) du bist ja immer sehr fleißig.....und machst ganz tolle Sachen schicke dir liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Der Teddy ist aber auch wirklich zuckersüß :) Schöne Karte liebe Ruth!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  6. So ähnlich sah mein Teddy früher auch aus 💕 , sehr süß!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.