Samstag, 17. Juni 2017

Goldener Flamingo

Schwarz/Weiß/Gold kommt meine heutige Karte daher...
Mal wieder fand ich alle Teile in meiner Restekiste.
Die schönen Pearl Colors besitze ich nun auch in Gold, sie passen perfekt zum goldenen Flamingo.
Der Spruch ist ein Stempel der Scrapbookwerkstatt.

Einen schönen Samstag wünscht
Ruth

Kommentare:

  1. hip und doch zeitlos, gefällt mir sehr!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. der goldene Flamingo ist so schön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte - der Aufbau ist spitze und der goldene Flamingo ist wunderschön! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Seeeeehr chic und elegant !!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Goldstück! Schaut super aus Ruth!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth
    Oh... diese Karte ist sehr sehr schön... Ich mag die Farben und die ganze Zusammenstellung sehr...
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Kärtchen, liebe Ruth! Die Farbkombi finde ich richtig klasse!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine Karte! wow! Schwarz und Gold...da wäre ich nie drauf gekommen! Aber sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen