Montag, 26. Juni 2017

Froschkönig!

Ein paar Froschkönige habe ich in die schönen Klarsichtboxen von Stampin Up gesetzt....
Ein paar fleißige Menschen die ihre Prüfungen geschafft haben wollten beschenkt werden!
Das süße Krönchen-Designerpapier ist von Renke. Die Schriftzüge aus dem SU Stempelset 'Kleine Wünsche'.
Habt einen königlichen Wochenstart!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Den mag man doch gerne küssen 😉 , und das Versprechen, das der Prinz enthalten ist, steht obendrauf! Super Idee!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ach, wie süss! Zum knutschen! Die Idee klau ich dir vielleicht auch (siehe aktuellen Post;-))
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, liebe Ruth! Schön verpackt machen die Frösche so viel her als kleines präsent zur bestandenen Prüfung. Wenn das keine Prinzen werden, weiß ich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach , ist das schön !!!!Sowas von niedlich ! Eine wunderbare idee zu bestandener Prüfung zu gratulieren !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll! Eine super Idee von dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhh wie schöööööööön 😍😍😍😍😍😍

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,
    eine wirklich schöne Idee von dir!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss, die Beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Hammer! Die Idee ist echt genial :) Darüber würde ich mich auch freuen...hihi
    Toll :)

    AntwortenLöschen