Montag, 19. Juni 2017

Schweine im Glück #1

Jaaa, nun sind sie auch bei mir eingezogen, die süßen Schweinderl!
Drei Karten sind schnell damit entstanden...
Nach und nach werde ich sie hier zeigen.
Auf allen Werken kam die kleine Holzkiste mit zum Einsatz. Allerdings immer nur Teile davon,  heute die Front.
In ihr tummeln sich zwei kleine Schweinchen, die ich mit den Aquarell- und Mischstiften coloriert habe.
Nun sollen sie Glück bringen, wie Schweine das nun einmal tun!
Euch auch einen glücklichen Wochenstart!
Liebe Grüße Ruth

Kommentare:

  1. Love it!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß die Schweine in der Box.
    Guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. 😍😍😍😍 haben will!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. super süße Karte liebe Ruth
    sonnige Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kärtchen liebe Ruth.
    Die Schweinis sind bei mir auch endlich angekommen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir nur ein... saugut!!! 😀😉
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Schweinchen sind aber auch zu süß! Ich habe sie längst ins Herz geschlossen... Hihi! Tolle Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind soooo süß! Eine tolle Karte mit zwei so symphatischen Schweinchen!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Auch wenn ich hier augenscheinlich in der Minderheit bin, mein Fall sind die Schweinchen nicht so... nichtsdestotrotz finde ich deine Karte sehr gelungen 😘
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die Schweine sind ja sowas von süss und du hast eine wunderbar fröhliche Karte damit gewerkelt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. Jööh, die Schweinderl sind ja total süss! Herzige Karte!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist klasse geworden. Tolle Idee mit der Holzkiste.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Schweine in der Kiste...
    süß...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Tolle, witzige Idee und noch dazu total süß.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. ...was für eine süße Schweinerei!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. Cooooooool, jetzt musste ich erst mal suchen, denn dieser Beitrag ist mir wohl,auch durch die Lappen gegangen......super cool, na da bin ich jetzt ja noch auf Karte Nummer 3 gespannt. LG Conni

    AntwortenLöschen