Sonntag, 25. Juni 2017

Flatterhaft

Sicher habt Ihr schon das ein oder andere Video vom Schmetterling oder Kolibri aus dem SU Produktpaket 'Flatterhaft' gesehen. Wenn man die Karte am Band auf- und abbewegt fliegt der Schmetterling.
Das passende Stempelset 'You move me' macht es möglich, indem man zwei Schmetterlinge 'verzerrt' aufeinanderstempelt und durch das dazugehörige Gitter scheint der Schmetterling dann tatsächlich zu fliegen. Beim Kolibri ist das genauso...
In frischem Limette kommt die Karte als Leckereientüte daher. Den Schmetterling habe ich in Feige, den Schriftzug in Sommerbeere gestempelt!
Einen schönen Sonntag für Euch!
Liebe Grüße Ruth
 

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    tolle Idee mit der Tüte, und es sieht bestimmt klasse aus, wenn man an der karte zieht....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, sehr schön, auch deine letzten Beiträge, hatte leider in den letzten Tagen keine Zeit zum Blog anschaun, deshalb mache ich heute erst wieder die Runde......aber bei dir gibt es ja wieder einiges zu sehen. Und zwar lauter schöne Sachen. Wünsche dir einen schönen Sonntag noch und schicke dir liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dann sollte ich mir mal so ein Video anschauen, denn deine Leckereientüte sieht sehr schön aus!
    Und limette mag ich sowieso 😉
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen