Dienstag, 6. Juni 2017

Einen Liegestuhl am Meer...

... den habe ich heute für Euch aufgeklappt. Setzt Euch ein Ründchen und macht mal Pause....
Aus dem vielseitigen Set 'Jahr voller Farben' stammen die schönen Stempel. Die Möwen am Himmel aus dem Set 'Durch die Gezeiten'.
Sand und Himmel habe ich mit dem Aquapainter in feinen Strichen gemalt.

Einen schönen Tag für Euch, vielleicht ergibt sich das ein oder andere Päuschen,
liebe Grüße Ruth

15 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte....wer träumt da nicht von Sonne, Strand und Meer?!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf! Sehr schön!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth... da würde ich mich jetzt gerne hin beamen😍 ich vermisse das Meer,Sonne und Strand. .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    ein ganz wundervolles Kärtchen.
    Liebe Grüße schicke ich Dir von Cran Canaria,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Ach da säße ich jetzt auch gerne drin ❤❤
    Danke für den kleinen Ausflug ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth
    deine Farbwahl finde ich sehr schön und man möchte sich wirklich gerne dort niederlassen.
    Toll umgesetzt!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hi hi da setze ich mich doch gleich rein.....super tolle Karte....lädt zum Entspannen ein.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, das ist ja eine wunderschöne Karte. Da passt ja alles zusammen. Toll !
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth - deine Karte versprüht Lust nach Sommer und Ferien! Alles so schön zusammen arrangiert:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte man sich doch direkt eine Pause gönnen!!
    Deine Karte gefällt mir soooo gut, auch farblich versprüht sie einen Hauch von Urlaub und Sommer... Liebe Ruth, ganz toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte lädt zum Päuschenmachen ein! Superschön!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhafte Urlaubskarte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.