Freitag, 30. Juni 2017

Box mit Stil

Ein großer Fan vom Stempelset 'Mit Stil' bin ich ja...
Deswegen haben wir auf dem letzten Workshop eine Explosionsbox damit gestaltet.
Der Stempel auf dem Deckel wurde mit den Aquarell- und Mischstiften coloriert.
und die Blumen (Alles Liebe, Geburtstagskind) ebenfalls.
Das Designerpapier stammt aus dem grossen Block mit den Incolors 2017-19...
Habt einen tollen Freitag!
Herzliche Grüße Ruth

5 Kommentare:

  1. hey... schmunzel,... du auch eine E-Box... cool!!! schaut total schick aus :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße kleine Box! Was hast du für Maße genommen?
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    Explosionsboxen sind immer wieder schön.
    Das DP wirkt schön frisch in Sommerbeere.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, wunderschöne Box...habe ich mich noch nie rangetraut...kommt aber bestimmt auch noch..tolle Farbkombi. Ich freue mich auf noch mehr von dir. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Explosionsboxen gehen immer... dann noch gestaltet mit diesem tollen Stempelset... einfach super!! Toll gemacht!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.