Donnerstag, 8. Juni 2017

'Beste' auf die Reste

Ein paar Reste finden sich auf meinem heutigen Kärtchen wieder....
Den Schriftzug 'Beste' habe ich einfach aus dem Oval herausgetrennt und dazukombiniert. Das passende gestempelte Wort macht die Karte dann schließlich  komplett!

Bis morgen,
liebe Grüße Ruth

13 Kommentare:

  1. Sieht toll aus!
    Schick dir auch beste Wünsche für den heutigen Tag :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Resteverwertung ! Wie witzig das du
    auch heute das Set benutzt *hihi*

    Liebe Grüße und schönen Donnerstag, mona*

    AntwortenLöschen
  3. schön ist deine Resteverwertung geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth,
    einfach eine schöne, schlichte Karte.
    Danke fürs zeigen.
    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Restekarte.......hi hi, toll manchmal bekommt man mit Reste beste Ergebnisse....LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... so kann ich mich auch anschließen: BESTE Ergebnisse mit schönen RESTEn :-) Tolle Idee, das Wort ganz rauszutrennen. Dafür bin ich noch nicht gekommen! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr gelungene Restekarte. Gefällt mir sehr gut.
    Müsste in meine Kiste auch mal wieder kramen...
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich sehe, du arbeitest dich auch durch die Restekiste durch?!
    Schaut klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes REstekärtchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal optimale Resteverwertung, sehr schön !!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. So schön kann Resteverwertung sein!! Toll:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Reste-Kärtchen liebe Ruth.
    Sonnige Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  13. Was sich so aus Resten alles machen lässt... dein Kärtchen ist soooo schön, liebe Ruth!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.