Mittwoch, 11. Oktober 2017

Stern-Bleistifte to go!

Schöne Mitbringsel braucht man ja immer wieder....
In den schmalen Zellophantüten von SU (leider nicht mehr erhältlich) kann man so schön verpacken.
Da ich noch einige in meinem Vorrat horte, fanden schöne Stern Bleistifte dort ihren Platz...
Dekoriert habe ich mit dem SU Stempelset 'Paint Play', eines meiner Lieblingssets.
Einen schönen Tag wünscht Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    die Bleistifte sind ja wunderschön....ich liiiiiiebe Sternchen! Tolles Mitbringsel!
    Und die Verpackung.....super schön gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön. Ein wunderschönes Mitbringsel. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bleistifte als Mitbringsel finde ich eine tolle Idee! Bei uns haben die chronische Fluchttendenzen *lach* und sind somit immer willkommen ;))
    Und dann so hübsch verpackt …
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht genial aus liebe Ruth!
    Bleistifte mit Sternen (lov´ it!) und noch so toll verpackt!
    Super schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüße Idee! Die Bleistifte sind toll und wunderschön verpackt! lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ruth,
    da ist so ein Bleistift doch gleich etwas ganz Besonderes!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind die wieder mal toll, super schön verpackt deine Stifte und ein wunderbares Mitbringsel. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Idee! Die Bleistifte sind für sich schon schön, aber so süß verpackt werden sie zu etwas ganz Besonderem.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee! Hübsche Bleistifte in hübscher Verpackung. Sterne gehen einfach immer und überall!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth, eine ganz tolle Idee. Die Tütchen habe ich auch noch. Schade das es sie nicht mehr gibt. Ich liebe Sterne und die Stifte sind echt total klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  11. Oh super, sehr schön sind die Bleistifte verpackt!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus. So macht der Bleistift direkt viel mehr her.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt!!! praktisch und total schön verpackt... beide Daumen hoch liebe Ruth :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, die kann man immer gut verschenken :))) Super schön verpackt, liebe Ruth!
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ruth
    Das sind wunderschöne Mitbringsel... Fast zu schade zum auspacken :o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ruth,
    eine sehr süße Idee liebevoll verpackt.
    Sei ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh, das sieht toll aus! Eine schöne Idee - schade, dass es die Tütchen nicht mehr gibt...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee, liebe Ruth!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Sternenbleistifte, kreisch!!! Wer würde sich über dieses süße Mitbringsel nicht freuen?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen