Montag, 9. Oktober 2017

Kärtchen...nur gestempelt

So langsam übernehmen die weihnachtlichen Werke hier das Kommando....
Auf einem der letzten Workshops haben wir eine süße Kartenbox gewerkelt. Bei den Mini-Karten kamen drei verschiedene Stempelsets aus dem SU Herbst Winter Katalog zum Einsatz. Einfach 'nur' gestempelt...wirkungsvoll und schön!
Schönen Wochenstart wünscht Ruth

Kommentare:

  1. Toll sieht das aus. Manchmal braucht es gar nicht soviel um wunderschöne Ergebnisse zu erzielen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, bei diesen Motiven braucht es gar nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth, ein ganz tolles Weihnachtstrio. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Alle schauen so wunderschön aus liebe Ruth!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Langsam geht es auf Weihnachten zu. Die sind toll geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Toll. Super, alle Drei.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Und einfach nur gestempelt sollte man öfter mal machen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag gestempelte Werke meistens lieber, als wenn man zuviel DSP nutzt. Ist irgendwie noch ein Stück weit kreativer :)
    Schaut klasse aus!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kärtchen liebe Ruth - so schön klassisch.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. Alle Kärtchen sind richtig schön - farblich perfekt!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. ...oh, wie wunderschön....nun brauche ich das eine oder andere Set doch noch...zwinker...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen