Dienstag, 14. Februar 2017

Valentinstag!

Heute, am 14. Februar halte ich es ganz klassisch und zeige Euch eine Schüttelkarte zum Valentinstag.
Das Deckblatt der Karte habe ich zusätzlich mit Herzen geprägt.
Der Spruch stammt aus dem Set 'Mit Gruß und Kuss'.
Im Inneren befindet sich das ausgestanzte Herz vom Designerpapier vorn....
Einen schönen herzigen Tag heute!
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Oh Ruth! Die ist aber auch suuuper!!! 😍😍😍
    Vor allem auch die Farbkombi.... Bei mir ist diese Woche auch noch 'n Shaker dran 😉
    Liebe Grüße schickt dir Gabi 💞

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja traumhaft schön! Tolle Farbkombi! Da wird sich dein Valentin sicherlich super freuen!
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  3. Happy Valentine, das wollte ich dir auch noch wünschen.
    Dein Schatz wird sich freuen... Mein Kleiner ( 3 Jahre ) findet Schüttelkarten super ;)

    herzige Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Valentinskarte. Ich mag Schüttelkarten sehr gerne .
    Lg, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth
    Das ist eine ganz tolle Schüttelkarte! Die Farben und die ganze Gestaltung gefallen mir super!
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. hach Ruth ist die toll geworden!!!
    Drück dich und wünsche dir einen schönen restlichen Tag.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Da sage ich auch aber hallo Schatz! Die Karte ist sooo schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Eine soooo schöne Karte, liebe Ruth!!! Sehr klasse!
    Liebe Grüße zum Valentinstag
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderschöne Karte. Ich muss auch Mal so ein Schüttel-Ding versuchen.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  11. Mensch! Mega! So eine Karte ist ein absoluter Burner!
    Und gar nicht so leicht...man sitzt da etwas länger drüber!
    Auf alle Fälle super toll gemacht und super süß!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll gemacht, liebe Ruth!! Gerade in dieser Farbkombi wirkt sie noch mal besonders schön.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen