Sonntag, 19. Februar 2017

Leporello

Vor einiger Zeit habe ich Euch ja schonmal ein Leporello gezeigt. Nun bot sich zu einem Geburtstag noch einmal die Möglichkeit eines zu gestalten...
Die Sprüche wurden wieder einmal mit dem Brushwork Alphabet gestempelt.
Ich habe im Hintergrund der einzelnen Kärtchen immer passende Motivstempel zu den Sprüchen kombiniert.
Auf der ersten Seite und auf der Rückseite des Leporellos ist farblich passendes Designerpapier mit Seesternen, da das Geburtstagskind das Meer so liebt...Geld versteckt sich in einem Umschlag unter dem 'Happy Birthday'.
Einen schönen Sonntag wünscht Ruth




Kommentare:

  1. Das ist toll geworden, liebe Ruth 😍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Boah!!!! Da warst Du aber fleißig, liebe Ruth! Ich benutze das Stempelset auch sehr gerne :)
    Ein super schönes Leporello :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Anwendung für das Brushwork Alphabet! Danke für die schöne Anregung!
    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee und so schön gestaltet!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Da gibt es aber ein Ohh und ein ahh beim Geburtstags Kind 😍 richtig toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. So soll, ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth,

    ohha....das war ja eine "Fleißarbeit, aber sie hat sich gelohnt, wunderschön und originell....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh man....ist das toll geworden!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ein Leporello aus der Box, das ist so schön ;) liebe Ruth.
    Bei mir stand dieses Vorhaben auch auf der Liste.
    Jetzt hast du dieses Thema so wunderbar umgesetzt, bin begeistert und freue mich.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Oh,toll!!
    Da wird sich jemand riesig feuen:))

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Idee und sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine Arbeit. Das ist ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk. Super gemacht, wie immer, Ruth :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Total toll und was für ein Gefummel mit den ganzen Buchstaben bzw. Wörtern - toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ruth,
    ein ganz wundervolles Leporello hast du gezaubert! Die vielen schönen Texte! Einfach bezaubernd :)
    Lieben Gruß und schönen Abend wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Soooo Schööön :) Das ist ja eine geniale Idee! Das begeistert mich! Das Geburtstagskind wird sich sicherlich auch total darüber freuen :) Hast du klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fleißarbeit, liebe Ruth.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Idee! Die Box ist so schön!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. WoW! Das sieht so toll aus! Wahnsinnsidee!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh wie schön, dass ist ja richtig toll

    AntwortenLöschen
  20. wunder-wunderschön, liebe Ruth!! Da steckt aber einiges an Arbeit drin!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen