Donnerstag, 25. Juli 2019

Sommerlaune

Werbung

Heute wird es nochmal aquarellig....
Wieder ist ein Hintergrund aus Aquarellpapier entstanden. Solche Hintergründe liegen dann bei mir oft eine Weile auf dem Basteltisch und irgendwann kommt die zündende Idee was ich damit mache....
Diesmal habe ich mehrere Creative Depot  Stempel aus dem Set Sommerkränze ll  in weiß darauf embosst.
Ich mag den zarten Look gern....
Bis morgen, liebe Grüße Ruth


2 Kommentare:

  1. Eine schöne, zarte Karte Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. So schön zart, ein toller Blumenkranz un die Schrift - wunderbar!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.