Sonntag, 7. Juli 2019

Sommer Sonntag by Creative Depot

Werbung

Willkommen zu einem neuen Sommer Sonntag vom Creative Depot  Sommerteam!


Heute lautete unser Thema „Muschelsucher“.
Was passt da besser als die schöne Nautilus Muschel aus dem Shop....?


Platz gefunden hat sie auf den Seiten eines Schraubglases, welches natürlich auch mit Muscheln befüllt wurde. Zusammen mit ein paar Geldscheinchen hat das Glas vor ein paar Tagen schon seinen Besitzer gewechselt.
Auf den Deckel habe ich das schöne Designpapier schmale Streifen blau mit ein paar Möwen aus der Möwenrandstanze geklebt.


Schaut auch noch bei den anderen Mädels vorbei:
Claudia kreativblog by claudi
Anja Stempelräuber
Eunice Creative Clutterbox
Anke (Instagram) Henschanke
Kerstin (Instagram) Kerstinesselborn
Meli Stempelduett
Nicole Marabeeswelt


Liebe Grüße
Ruth

1 Kommentar:

  1. Was für ein tolles Muschelglas, liebe Ruth, nach dem "Bergen" des "Baren" kann es auch noch sehr schön als Deko weiter verwendet werden.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.