Dienstag, 30. Juli 2019

Hortensien #1

Werbung

Neues Designpapier im Shop von Creative Depot ....! Yeah!
Ich war schon fleißig und zeige Euch bis Sonntag Projekte damit...
Heute und morgen widme ich mich dem schönen DP Hortensien blau.
Ich habe einfach einen Büschel Blüten ausgeschnitten und aus dem Designpapier Holzmuster einen passenden Blumentopf zurechtgeschnitten.
Der Spruch auf dem Topf ist aus dem Set Handschriftlich allgemein .
Die Maße des Blumentopfes waren am Ende doch recht groß, somit ist das Ganze auf einer schlicht weißen A5 Karte gelandet, damit es für sich wirken kann.
Schönen Dienstag und liebe Grüße Ruth




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.