Mittwoch, 17. Juli 2019

Berliner Schnauze

Werbung

Nach dem Set „Ruhrpottliebe“, „Echt Kölsch“ musste das Create a Smile Stempelset „Berliner Schnauze“ nun auch noch bei mir einziehen....
Warum?
Na ick hör dit einfach sooo jerne!
Herzig und für liebe Menschen die uns oft zur Seite stehen ist mein Kärtchen dazu!
Neben dem Schriftzug sind ein paar Creative Depot  Produkte mit dabei:
Herz
ovaler Kranz
Designpapier schmale Streifen rosa

Schöne Wochenmitte für Euch, liebe Grüße Ruth




2 Kommentare:

  1. Wirklich knorke Ruth! ;-)

    GLG ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar, liebe Ruth, mal was ganz anderes und auf diese Weise auch sehr persönlich.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.