Donnerstag, 4. Juli 2019

Creative Depot unterwegs Projekt 1

Werbung

Heute und morgen stelle ich Euch noch die beiden Projekte des Creative Depot  Workshops vom vergangenen Samstag in „Nahaufnahme“ vor.
Den Anfang macht heute die tolle Stiftebox, deren Anleitung meine liebe Designteam Kollegin Christine geschrieben hat.
Ich habe mein Muster mit dem Designteampapier Stifte gestaltet, welches Christine von Hand gezeichnet hat. Ich war live dabei und bewundere sie sehr für dieses Talent.
Garn, Herzchen, Hohlsaumstanze und das Kesi Art Designpapier findet Ihr ebenfalls im Shop.
Die Box ist sehr stabil und man kann sie wirklich mit einer ganzen Ladung Stifte und ähnlichem
befüllen.
Morgen geht es weiter mit Projekt 2.
Liebe Grüße Ruth




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.