Sonntag, 28. Juli 2019

Sommer Sonntag by Creative Depot

Werbung

Heute startet der letzte SOMMER Sonntag vom Creative Depot  Sommerteam!
Vorab möchte ich mich gern bei den Mädels bedanken, die uns in den letzten Wochen tatkräftig mit ihren maritim/sommerlichen Werken unterstützt haben. Auch neben den Themen Sonntagen habt Ihr ganz viel von Eurer Kreativität gezeigt, liebsten Dank, ich drücke Euch!

Wir haben dem letzten Sonntag keinen besonderen Thementitel zugeordnet. 
Lasst Euch überraschen was wir so gezaubert haben.

Zaubereffekt hat auch mein heutiger Beitrag. Von mir gibt es eine Rosenbox zu sehen. Wer denkt schon an frische Blumen wenn er so eine Schachtel sieht? Aber es geht ganz einfach, wie, zeige ich Euch morgen in einem Bilder Tutorial.

Folgende Artikel aus dem Shop habe ich verwendet:
Lasst nun die Bilder auf Euch wirken!








Seht auch noch bei den anderen Sommerteam Mädels vorbei:
Claudia kreativblog by claudi
Anja Stempelräuber
Eunice Creative Clutterbox
Anke (Instagram) Henschanke
Kerstin (Instagram) Kerstinesselborn
Meli Stempelduett
Nicole Marabeeswelt

Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.