Sonntag, 14. Juli 2019

Sommer Sonntag by Creative Depot

Werbung

Da ist es schon wieder Sonntag und das Creative Depot  SOMMER Team hat wieder maritime Werke für Euch, diesmal unter dem Motto „Strandhäuser und Leuchttürme“.


Von mir gibt es dazu craftfarbene Tüten, dekoriert mit den Stanzen Leuchtturm mit Herz  und Strandhaus Duo ll.
Im Hintergrund seht Ihr das Transparentpapier Streifen blau, welches ich am Rand eingerissen habe.
Das ergibt einen schönen Effekt.
Als Anhänger dient ein Schriftzug aus dem Set Handschriftlich allgemein



Seht auch noch bei den anderen Sommerteam Mädels vorbei:
Claudia kreativblog by claudi
Anja Stempelräuber
Eunice Creative Clutterbox
Anke (Instagram) Henschanke
Kerstin (Instagram) Kerstinesselborn
Meli Stempelduett
Nicole Marabeeswelt

Liebe Grüße
Ruth


1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.