Freitag, 5. Juli 2019

Creative Depot unterwegs Projekt 2

Werbung

Das zweite Projekt des Creative Depot  Workshops war ein kleines Minialbum.
Auch mein erstes dieser Art.
Es war recht einfach zu gestalten und die finale Dekoration dieses kleinen besonderen Geschenkes hat mir den meisten Spaß gemacht.
Mein Album ist schon vorab als Muster entstanden und daher nicht maritim dekoriert, wie beim Rest der Teilnehmer.
Im Innenleben befinden sich verschiedene Umschlagtaschen zur Unterbringung von Fotos, Erinnerungen oder anderen Dingen die einem am Herzen liegen.
Mein Album habe ich passend zur Geburt eines neuen kleinen Erdenbürgers gestaltet.
Folgende Produkte aus dem Shop habe ich dafür verwendet:
Designpapier schmale Streifen blau
Stempelset Baby Banner
Stempelset Zum Baby
Designpapier Baby Hasen
Morgen geht es weiter mit der Deko der Tische.
Liebe Grüss Ruth








1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.