Dienstag, 30. Januar 2018

Sofort war sie weg....

....die Karte mit den Kerzen. Deswegen habe ich sie auch nur abends schnell fotografiert.
Naja, das Licht hat was, passt eigentlich zum gemütlichen Kerzenschein...
Einen schönen Tag und bis morgen,
liebe Grüsse Ruth

4 Kommentare:

  1. Tolle Karte, das Papier ist wirklich toll. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier wirkt einfach für sich. Da braucht es gar nicht mehr als 30 und den Geburtstagsgruß.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,so ist das mit schönen Karten,kaum fertig und schon sind sie auch wieder weg. Klasse Karte zum 30ten. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen mit dem tollen Papier.
    Liebe Grüße♥
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.