Sonntag, 14. Januar 2018

Wieder coloriert

Einmal angefangen mit den Blends zu arbeiten konnte ich gar nicht mehr aufhören!
Das SU Stempelset 'Wunderbarer Tag' enthält diesen wunderschönen Schmetterling und er schreit gerade danach schön gefärbt zu werden....
Ich bin ganz verliebt....
Einen tollen Sonntag für Euch!
Ich begrüße noch Dich liebe Nadia hier als neue Leserin, schön dass Du da bist!
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert....und die Blends finde ich auch super...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Das Set ist nun auch bei mir eingezogen. Ich mag die schwarzen Linien, das wirkt so modern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling kann kommen, liebe Ruth :) Ein schönes Kärtchen!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, die Blends sind toll! Ich liebe sie auch! Den Schmetterling hast du wunderbar koloriert. Der wartet hier auch noch auf seinen Einsatz...
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich nur bestätigen, dass die Blends spitze sind :o))))) LG und schönen Sonntag wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  6. Der Frühling kann kommen ♥
    Ein so schönes Kärtchen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Der Schmetterling ist ja schön! Und wirklich perfekt zum colorieren… das du da Spaß hattest, glaube ich sehr gerne ;))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth, bald fliegen sie wieder. Eine ganz tolle Karte. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.