Dienstag, 16. Januar 2018

Hochzeit #2

Weiter geht's mit neuen Hochzeitskarten. Die restlichen Tage werden die schönen Holzteilchen von Wycinanka im Vordergrund stehen. Heute der süsse Brief, aus dem die Herzchen fliegen....
Bis morgen, liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Deine Karten sind wieder ein Traum. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    im ersten Moment habe ich mich gefragt: Woher hat sie nur die tolle Stanze?!
    Ahhhh, Text gelesen.....aufgeklärt! Holzteilchen.....voll toll!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Süß, du hast die Teilchen coloriert!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Für mich sah der Briefumschlag zuerst wie ein Häuschen aus ;) , ob ich wohl doch die Brille aufsetzen sollte *hust*
    Auf jeden Fall sind die Karten wunderschön, die mit den Pünktchen hat es mir besonders angetan 😌
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,
    solche Holzteilchen sind schon eine feine Sache. Da braucht man nicht immer gleich eine Stanze kaufen. Toll arrangiert.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    wunderschöne Karten hast Du gemacht. Ganz süß sind die Briefchen mit den Herzchen.
    Super
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, wunderschöne Werke zur Hochzeit. Die Holzteile sind ja wirklich klasse. Die Farben finde ich auch super ausgewählt. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  8. Diese Holzteile sind ja sowas von schön und so wirkungsvoll! Super schöne Karten sind entstanden!
    Schicke dir ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen