Montag, 15. Januar 2018

Hochzeit #1

Viele Hochzeitskarten sind auf meinem Basteltisch entstanden....der Vorrat war völlig aufgebraucht.
Ich werde Euch bis Freitag all meine neuen Werke für diesen Anlass zeigen.
Den Anfang macht ein frisches Herz in Pfirsich Pur. Es stammt aus einem neuen SU Stempelset. Mit dem geprägten Hintergrund und dem Spruch in farngrün ist das Kärtchen komplett.
Einen guten Wochenstart wünscht Ruth

Kommentare:

  1. ....super schön....und mal eine andere Farbkombi....klasse...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine frische Farbkombi! Super schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Karte ist super schön. Bin schon auf die anderen Hochzeitskarten gespannt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Ich mag den embossten Hintergrund. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte und der geprägte Hintergrund passt super dazu. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch schon ein sehr schöner Anfang, mir gefällt das gestempelte Herz sehr gut!
    Freue mich schon auf die weiteren… ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbkombi hast du da gewählt, liebe Ruth! Und dann noch das so zart gemusterte Herz dazu, ganz toll. Besonders schön finde ich auch den geprägten Hintergrund, man kann diese ja nach Herzenslust drehen und man hat immer eine etwas andere Ansicht. Lieben Dank für deine wunderbare Inspiration.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen