Montag, 29. Januar 2018

Kleine Taschen....

....hat Sabine vor ein paar Tagen mit einer Anleitung auf ihrem Blog gezeigt.
Ganz lieben Dank dass Du immer soviel mit uns teilst liebe Sabine! Mir fehlt leider die Zeit Anleitungen zu zeigen....
Die kleine Tasche ist 'in Wirklichkeit' viel grösser und als 'Schachtel voller Liebe' im aktuellen Frühjahrskatalog von SU zu finden. Bei dieser Variante wird nur ein Teil der Schachtel ausgestanzt und entsprechend mit Falzlinien zum kleinen Goodie gestaltet.
Schmücken tut die Box schön frisches Designerpapier und das Highlight ist die kleine Birne, die es mit drei anderen Stanzen im Set gibt.
Habt einen schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüsse Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    wunderschön gestaltet ist deine kleine Tasche...so schön frisch....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich, eine tolle Idee die Box zu verkleinern. Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, ich finde es ja immer toll, wenn die framelits so vielseitig sind. Die klein Birne ist genau richtig.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön in der Farbkombi!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Total schön geworden sind die kleinen Täschchen, diese mini Früchtchen mag ich ja sehr!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz putzig süß sind Deine Goodies geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß! ein echt tolles kleines Mitbringsel! Die Idee muss ich mir merken! lg Aline

    AntwortenLöschen
  8. Sehr fruchtig frisch Deine Täschlies ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Die sind toll geworden! Und die kleine Birne ist das i-Tüpfelchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen