Mittwoch, 24. Januar 2018

Moderne Goldhochzeit

Die Goldhochzeitspaare heutzutage sind oft noch fit und wirken, als hätten sie gerade die Silberhochzeit hinter sich....
So auch die Empfänger meines heutigen Kärtchens!
Bewusst habe ich sie ganz modern gestaltet....
Ganz so wie es die beiden auch mögen...
Glückwunsch!!!!
Einen schönen Tag für Euch,
liebe Grüße Ruth

7 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Da freut sich das Jubelpaar ganz sicher sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Ruth,
    eine superschöne Karte.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr chic und modern, die Karte sieht super aus!
    Wir feiern in sieben Jahren Silberhochzeit, ich hoffe das das mit dem flott dann auch noch auf uns zutrifft *grins*…
    Alles Liebe und Gute für das Jubelpaar ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine Karte von Herzen, perfekt für diesen wunderbaren Anlass!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth, eine wunderschöne und zugleich moderne Karte für einen ganz großen Anlass. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.