Montag, 1. Januar 2018

Frohes neues Jahr....

...wünsche ich Euch!
Auf ein tolles kreatives Jahr!
Ich begrüße gleich drei neue Leserinnen...
Liebe Karina, Andrea und Maya, schön dass Ihr von nun an mitlest!
In der Box auf dem Foto sind übrigens drei Karten zum Verschenken verpackt....
Lasst uns den Spruch darauf zu Herzen nehmen, auch wenn das sicher nicht immer klappt!
Ein schöner Vorsatz ist das allemal....
Liebe Neujahrsgrüsse von Ruth 


8 Kommentare:

  1. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Vorsatz und eine schöne Box dazu. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes neues Jahr liebe Ruth!
    Ach wäre das schön, wenn die Freizeit für so viel Kreativität reichen würde.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, solche Kartensets mit Box verschenke ich auch immer wieder gerne. Deine sieht wieder wunderschön aus. Auf ein neues kreatives Jahr. Ich freue mich drauf. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth - das wünsch ich dir von Herzen ebenfalls! Auf viel Gefreutes und Kreatives! Deine Box ist wunderhübsch und den Spruch nehm ich mir gerne zu Herzen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Jeden Tag eine kreative Tat! Wow, super Idee mit dem Spruch zum Neujahr! Wunderschön wie immer liebe Ruth! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Jeden Tag eine kreative Tat… das findet man bei dir definitiv ❤️
    Eine wunderschöne Box… ich mag die Farbgebung total gerne!
    Ganz liebe Grüße und auf viele kreative Späße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    von Herzen wünsche ich dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Ich freue mich auf deine Ideen! Tolle Streifenbox und wirklich sehr schöner Spruch. Könnte fast klappen ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.