Sonntag, 7. Januar 2018

Farbe... sagt das Herz!

Hach...
Dieses Wetter!
Grau, Sturm, Regen....
Zum Foto schiessen meiner Werke auch nicht gerade günstig. Da wird momentan in der Bearbeitung der Bilder der Helligkeit-Balken mächtig nach rechts gedehnt....
Nun ja, dafür ist er schließlich da.
Wegen dieser Umstände erklärt sich die Lust auf farbige Werke ganz von selbst.
Da mache ich heute direkt mal den Anfang mit einer Karte in Pfirsich Pur. Das wunderschöne SU Stempelset 'Zum Ehrentag' kam zum Einsatz. Die süssen Päckchen habe ich auf Seidenglanzkarton gestempelt und anschließend mit den Stampin Blends coloriert. Wer bisher Respekt vor aller Art des Colorierens hatte, dem kann ich diese Stifte wärmstens empfehlen. Da könnt Ihr nichts falsch machen, einfach malen...!
So, das war ziemlich viel Text für mich...
Ich mache mir dann mal einen extrafeinen Sonntag heute!
Bis morgen, liebe Grüsse Ruth

6 Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen von dir. Mach dir heute einen ganz besonderen Tag und lass dich ordentlich feiern. Happy Birthday liebe Ruth. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, ein wunderbares farbenfrohes Kärtchen von dir. Und wenn du heute noch Geburtstag hast, dann passt sie doch perfekt. Ich wünsche dir auch alles Gute und liebe zum Geburtstag. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. ....deine Karte ist wunderschön geworden....und oh...Happy Birthday liebe Ruth, genieße Deinen Tag und lass Dich feiern ....

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. eine farbenfrohe Gute-Laune-Karte! Toll!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Genau, Farbe brauchen wir jetzt alle. Eine so schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Was haben wir doch für ein tolles Hobby… ist draußen keine Farbe in Sicht, dann malen wir uns die Welt bunt…
    Eine super Karte, um direkt gute Laune zu bekommen!
    Ganz lieben Gruß und alles Liebe für DICH 🎉
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.