Samstag, 6. Januar 2018

Bunte Glückwünsche

Ach....das schöne bunte DP im neuen SU Frühlingskatalog ist so schön.
Da braucht es nicht viel, schließlich muss der Fotodruck wirken.
Einzig ein Glückwunsch kam bei mir hinzu...
Den Schriftzug könnt ihr mit zwei anderen zusammen als Sale a Bration Geschenk (120 Euro Bestellwert) ergattern!
Bis morgen Ihr Lieben,
herzliche Grüße Ruth

8 Kommentare:

  1. Tolle Karte, in frischen Farben. Da wird der Tag doch gleich etwas freundlicher und das Geburtstagskind freut sich sicherlich.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, deine Karte ist total schön. Passt perfekt für Geburtstagskinder. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder ganz wunderbar gestaltet, so schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, das jetzt wieder so viel Farbe auftaucht, ein toller Kontrast zu dem Grau draußen!
    Eine superfröhliche Karte!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Papier schaut wirklich sehr fröhlich aus :) Schreit regelrecht "Geburtstag"!
    Eine sehr schöne Karte liebe Ruth :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. ....schaut man deine Karte an, so zaubert sie einem gleich ein lächeln ins Gesicht....superschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. mir war as DP bisher zu bunt. Aber wenn ich deine Karte so sehe, brauche ich das DP doch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. COOL sehr schön und sehr bunt ;o)))))

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.