Dienstag, 9. Januar 2018

Am Ufer

Leider muss mein Vorrat dieser Art von Karten wieder aufgefüllt werden. Eigentlich wollte ich das nie, aber es ist doch gut wenn man darauf zurückgreifen kann. Gerade da ist ein kleines Unikat eine schöne Geste.
Das Set 'Am Ufer' von SU ist neu, sehr vielseitig mit tollen abstrakten Stempeln.
Bis morgen, liebe Grüße Ruth  

4 Kommentare:

  1. ...total schön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne, leise Karte.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Zart und schön! Trotzdem hoffe ich, dass wir nicht sehr viel von den Karten brauchen...
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Eine stille Karte mit viel Herzenswärme!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.