Donnerstag, 26. Januar 2017

Viel Gluck!

Bei den lustigen Hühnern aus dem Sale a Bration Stempelset 'Das gelbe vom Ei' kann man wunderbar die neuen Aquarellstifte ausprobieren. Zusammen mit dem Wassertankpinsel klappt es ganz gut. Naja, routiniert bin ich darin nicht, dafür mache ich es zu selten. Aber mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden...

Dann wünsche ich Euch auch 'Viel Gluck' für den Tag,
liebe Grüße Ruth

7 Kommentare:

  1. Bei der Überschrift musste ich direkt glucksen... 😉
    Schönes Kärtchen und das mit den Stiften hat doch wunderbar geklappt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte liebe Ruth, vor allem das Punktepapier gefällt mir....LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. hi hi liebe Ruth,
    was für ein Wortspiel ;) na dann wünsch ich dir auch einen schönen Gluck Tag ;)
    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kärtchen einfach klasse!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Voll cool Ruth... die Hühner sind echt der Hit.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Hühner sind echt witzig, liebe Ruth! Gefällt mir gut, Deine Karte.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.