Mittwoch, 18. Januar 2017

Glückwunsch

Die Wirkung der Stickereien Framelits überrascht mich immer wieder. So schön....
Ausgestanzt mit Designerpapier und einem Spruch dazu war mein Werk schon fertig.
Ich wünsch' Euch was,
herzliche Grüße Ruth

11 Kommentare:

  1. GUten Morgen Ruth,
    Ich liebe a so ganz einfache Karten ohne Schickschnack. Und Deine trifft meinen Geschmack.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert:) einfach aber wunderschön - so mag ich´s
    einen schönen Tag wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja ist echt Wahnsinn, schaut toll aus......LGConni

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist weniger halt einfach mehr! Tolle Karte :)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du vollkommen recht, mehr braucht die Karte nicht.
    Sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Superschön liebe Ruth.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Total schön liebe Ruth! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    eine wunderschöne Karte (ebenso wie die vom Montag und Deine Lesezeichen von gestern, wie Du siehst, hinke ich etwas hinterher :))))!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt die Karte auch super gut. Mehr braucht es nicht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. So schön... stimmt genau!!! Deine Karte ist so schön!!!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.