Freitag, 6. Januar 2017

Der Sonne entgegen...

.... fliegen die schönen Libellen! Die haben zu Schmetterling und Co noch in meiner Sammlung gefehlt!
Im Hintergrund seht Ihr das Designerpapier 'Cupcakes und Karussells'...
Der Spruch stammt aus dem zu den Libellen gehörenden Stempelset.

Ich begrüße Dich, liebe Perdida herzlich auf meinem Blog! Schön, daß Du Dich als neue Leserin eingetragen hast!

Morgen geht es hier mit der ersten Challenge des Jahres von KreativDurcheinander weiter...
Besucht mich dann wieder!
Liebe Grüße Ruth  

6 Kommentare:

  1. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    die Karte macht so richtig Lust auf Frühling! Und dabei haben
    wir doch grad erst Schnee bekommen ...die Libelle gehört schon
    jetzt auch zu meinen Favoriten! Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. zwei wunderschöne Karten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!
    Da freut man sich richtig auf den Frühling, wenn man Deine sonnigen Karten sieht!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte liebe Ruth!!
    Die Libelle ist ja entzückend.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth,
    Schöne, cleane Karten! ich mag die Libellen total gerne und sie sind auch eine tolle Alternative zu den Schmetterlingen (die auch to gern mag :-) )
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.