Samstag, 14. Januar 2017

Uga Aga Uga??

Oder wie sagt man so als Steinzeitmensch?
Ich schätze es heißt übersetzt wohl 'Happy Birthday'... hihi!
Wie auch immer, wenn Steinzeitparty ist, braucht Man (n) das passende Geldgeschenk.
Mission erledigt!

Die Leseliste füllt sich momentan täglich...
Heute darf ich Bea begrüßen. Schön daß es Dir hier gefällt, viel Spaß bei Time4Paper!

Schönen Samstag wünscht Ruth

15 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das ist eine tolle Idee und sieht gut aus.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön geworden und die Farben mag ich auch. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee 😍 richtig toll!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Ruth.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr! Klasse!
    Winterliche Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lustig 😀 ist das denn. Mal etwas anderes und richtig cool!
    Schönes Wochenende liebe Ruth.
    👋 mona*

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Ruth, du hast einfach immer ganz tolle Ideen.
    Schönes Wochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Was auch immer es heißt, es ist schön :0) und darf ich fragen wo es solche Dosen gibt??????LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ruth,

    die Kiste sieht richtig cool aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine lustige Idee, liebe Ruth.
    Bei mir geht's leider gerade ein wenig drunter und drüber und so konnte ich leider schon lange nicht mehr bei dir vorbeisehen, aber es ist immer wieder eine Freude.

    Ganz liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  11. Genial liebe Ruth, einfach genial!! Ich musste doch glatt zweimal schauen... :-)!
    Eine tolle Idee und farblich auch super!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Sehr witzig, liebe Ruth :)))))! Einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine coole Idee!
    Hast du die Buchstaben einzeln ausgeschnitten?
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick, aber ich frage lieber nicht, wie man(n) eine Steinzeitparty feiert :-D!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.