Dienstag, 24. Januar 2017

Kommunion #3

Die dritte Karte zum Thema ist eine ganz schlichte.
Die Stanze ist wieder von Charlie und Paulchen und das Papier von Hansemann.
Da bin ich schon wieder weg...
Einen schönen Dienstag wünscht
Ruth

13 Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    die Karte ( auch die davor) ist wunderschön geworden....eine tolle Zusammenstellung...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Ruth! Da musste ich doch glatt auch mal bei Hansemann vorbeischauen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth,
    auch diese kommunion karte gefällt mir supi!
    So schön schlicht und edel ... tolles papier und die stanze, einfach genial.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön. Da stimmt einfach allesn. Das Papier ist traumhaft und die Stanze ist auch bei mir eingezogen. Ab morgen gibt es dann bei mir auch Kommunion.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ruth,
    wunderschön ist deine Karte, das sieht super aus
    mit dem schönen Papier! Die tolle Stanze wartet hier
    auch schon auf ihren Einsatz ;-)
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth
    Eine sehr schöne Kommunionskarte... das Papier ist ja toll!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Schön und schlicht, gefällt mir sehr gut, liebe Ruth :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth,
    ich finde es schön, wie schlicht du die Karte gestaltet hast.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur klasse. Auch die Karten davor alle. Wunderschön!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kommunionkarten hast du da gezaubert und in den letzten Tagen gezeigt - sie sind alle wunderschön geworden! Ganz liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist wunderschön, genau nach meinem Geschmack.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. oh liebe Ruth, deine Kartenwerke zur Kommunion sind allesamt so schön gemacht! Bin begeistert!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.