Mittwoch, 11. Januar 2017

Schöne Libellen

Das Fotopapier aus dem Block 'Stille Natur' ist immer wieder ein Hingucker. Heute tummeln sich ein paar Libellen darauf...
Der Spruch stammt aus einem älteren Katalog und war noch in meinem Bestand. Deswegen passt der craftfarbene Karton auch prima als Basis.
Macht Euch einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße Ruth

10 Kommentare:

  1. Sooooo klasse, der Libellenschwarm ist sooooo schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Libellen ziehen hoffentlich diese Woche auch noch bei mir ein!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Libellen sind ein absolutes Muss ... ;o)
    Deine Karte ist ganz toll geworden!!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth,
    die Karte ist super schön geworden.
    Die Libellen sind ja klasse.
    Genau das Richtige bei diesem grauen Wetter.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. die Libellen sind traumhaft schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte liebe Ruth, ich finde sie sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth, ich liebe die Farben in dieser Karte. Die Libellen passen hervorragend dazu! Einfach schön, lässt an Sommer denken...

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Karte, liebe Ruth! Farblich auch so harmonisch! Love it!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.