Sonntag, 22. Januar 2017

Kommunion #1

Ein paar Kärtchen zur Kommunion  sind entstanden...
Bis Dienstag zeige ich Euch meine ersten drei Werke.
Hansemann hat tolle Papiere zum Thema. Einzelne kleine Bildquadrate können schön auf einer Karte arrangiert werden. Das Gold gefiel mir sehr gut zum Grün, mal was anderes...
Der Spruch stammt von Renke.

Einen schönen Sonntag wünscht
Ruth

8 Kommentare:

  1. Schöne Karte, ich mag solche Papiere auch total gerne!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    die karte sieht zauberhaft aus. Da möchte man glatt nochmal Kommunionskind sein :-)
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super, da spürt man richtig die Sonnenstrahlen und den Frühling.....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte! Tolle Schriftstanze und klasse Designpapier!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Die beiden Bilder hast du wunderbar auf der Karte herausgestellt. Ich habe das Papier so noch gar nicht gesehen. Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Wie geschmackvoll liebe Ruth!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Deine Karte ist ein Traum!!!
    Hoffe dass ich nächstes Jahr zur Kommunion meiner großen Tochter auch so eine
    bezaubernde Karte hinbekomme!
    Alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.