Samstag, 24. Juni 2017

KreativDurcheinander #38 Sommerfeeling

Puh, das war ja eine Woche pures Sommerfeeling!
Die Temperaturen der letzten Tage passen perfekt zum neuen Thema von KreativDurcheinander!
Ich habe einfach mal ein paar Sachen zusammengesucht und ein natürliches Schiffchen 'gebaut'.
Kork, Treibholz, Muscheln, Schaschlikspieß und eine maritime Kordel brauchte ich dafür....
Was liegt denn bei Euch noch so 'rum'?
Bestimmt kann man damit auch ein herrliches Sommerfeeling herzaubern...
Wir sind gespannt auf Eure Werke!
Und nun ab mit Euch zu den anderen wunderschönen Inspirationen auf dem Challengeblog!



Kommentare:

  1. Geniale Dekoidee liebe Ruth!
    Danke für die tolle Idee und deinen Einsatz ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, "einfach" mal ein paar Sachen zusammengesucht??? Hihi.. Du bist echt der Knaller! Aus NIX quasi solche süße Deko zu basteln! Toll! Ich bewundere Deine Kreativität! Toll gemacht! Ich drück Dich und wünsche ein wunderschönes Sommerwochenende! Karo

    AntwortenLöschen
  3. Total süß dein Dekoschiff aus der herumliegenden Sachen! Die Idee ist super und die Umsetzung natürlich auch.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Sommerdeko, liebe Ruth! Ich werde bei Gelegenheit mal suchen, was ich dazu so finden könnte. Mein Baum im Garten könnte auch ein bisschen Deko vertragen :)))
    Herzliche Grüße und eine dicke Umarmung
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Deko Ruth. Das werde ich auch mal nachbauen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöne Dekoidee, liebe Ruth! Ich finde es super, was du aus "kleinen Dingen" gezaubert hast! Als ich dein Foto heute gesehen habe, musste ich gleich wieder an die Entstehungsgeschichte dieses Bildes denken...Und ich muss immer noch lachen!
    Viele liebe Sommergrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super Ruth 😍 ich schau mal was bei mir so rum liegt! Wünsche dir ein schönes Wochenende GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Deko :) Ich geh dann mal im Keller ne Runde stöbern *grins*
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. simone-stempelt24. Juni 2017 um 15:59

    Hallo Ruth,
    die Natur kann immer wieder eine super Hilfe sein, einfach tolle die Idee..
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin jedes Mal auf's Neue überrascht, was du für tolle Ideen hast. Ganz tolle maritime Deko.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön ❤️❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. ...ein Traum...so sieht Sommer aus....ich liebe maritimes...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hachz... liebe Ruth, du weißt ja, wie sehr ich deine Naturwerke immer mag... und dieses hier wieder ganz besonders!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen